Ich werd 18!

Yay, morgen werd ich endlich 18!
Ich freu mich echt darüber, und das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Vielleicht liegts daran, dass ich jetzt endlich alle Ü18 Fanfics und so legal anschauen darf *versaut bin* XP
Ne Feier ist wohl eher unwahrscheinlich, Montag ist aber auch ein blöder Tag für nen Geburtstag...
Aber ich bin ja eh nicht so der Partymensch XD

Übrigens hab ich einen Nebenblog erstellt, den ich als Traumtagebuch benutzen werde:
--> Klick hier <--

Ich werde mich in Zukunft versuchen zusammenzureissen und aktiver in den Blogs zu schreiben, auch wenn das wohl schwierig wird. Zuerst sollte ich nämlich mal anfangen mehr für die Schule zu tun^^'

Aber wenigstens ist der Stress der letzten Wochen jetzt einigermassen vorbei: unsere Klasse organisierte das Kantifest (das jährlich stattfindende Fest meiner Schule) und ich war im OK und dort zuständig für die Deko.
Naja, es war ne gute Erfahrung aber ob ich es nochmal tun würde, ist ne andere Frage XD

Was gibts noch?
Achja, letzten Freitag war Sushiessen. Obwohl ich jetzt endgültig weiss, dass Sushi eindeutig nicht zu meinen Lieblingsspeisen gehört, war es ein echt lustiger Abend. Vorallem, da sich heausgestellt hat, das warsheep die gleichen Interess hat wie ich. Sprich: Yaoi, J-Music usw.
Es hat mir echt gut getan mal mit einem Realmenschen darüber zu sprechen, denn sie ist bis jetzt die einzige, die ich kenne, die genauso vernarrt in Shounen-ai ist, wie ich XD

So, jetzt reichts aber,
bb Kyandi  

13.4.08 17:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de