Morgen gehts ab in die Skiferien...

und ich würde am liebsten Zuhause bleiben... Ich weiss, dass mich einige jetzt bestimmt für verrückt halten, aber ich fahre einfach nicht so gern Ski. Ok, eigentlich fahre ich gern, aber ich mag die vielen Leute überhaupt nicht, die da immer drängeln, rasen und so weiter. Ausserdem kann ich Skilifte überhaupt nicht leiden! Das sind doch wohl Geräte des Todes!
Ich geh ja sowieso nur mit, damit ich Übung für das Skilager meiner Schule hab, was eine von unseren tollen, obligatorischen Traditionen ist.

Was mich aber am meisten nervt ist, dass ich grad so Lust auf Inet und Webloggestaltung hab, und das ausgerechnet wo ich für den Rest der Ferien sehr wahrscheinlich keinen Inetzugang haben werde x.x

Und dann ist mir heut noch klargeworden, dass ich in der Woche nach den Ferien noch zwei verdammt schwierige Tests hab, und ich noch nichts dafür gelernt hab. Ich brauch aber unbedingt ne gute Note, weil die nachher in meinem Abschlusszeugnis steht...
Mann, ich meckere und meckere, dabei sind Ferien und ich sollte mich echt nicht so anstellen!

Naja, ich hör jetzt mal auf mit Schreiben, und lies weiter in ner super Story, die ich heut im I-net gefunden hab^^

See ya, Kyandi

1.1.08 22:25



Gratis bloggen bei
myblog.de