First Entry

Endlich, endlich nehm ich mir mal Zeit für einen ersten Eintrag. Ich hab diesen Blog jetzt schon vor einiger Zeit erstellt und hab einfach nie richtig Lust und Muse gehabt, was zu schreiben.
Naja, jedenfalls ist es jetzt soweit.

Erst einmal: Warum habe ich überhaupt ein Weblog erstellt?
Nun, ich hatte eigentlich vorher schon einen Blog. allerdings hab ich den lange nicht mehr benutzt und auch der Name war mir unsympathisch geworden. Also hab ich mir vorgenommen, eine Art Neustart zu machen.

Und was habe ich mir genau vorgenommen?
Ich möchte hauptsächlich für mich persönlich meine Gedanken, meine Gefühle, kurz mein Leben festhalten. Jedenfalls den kleinen Versuch unternehmen. Und andere, die sich dafür interessieren, daran teilhaben lassen.

Ist mein Leben denn so interessant?
Das würde ich so nicht sagen. Es ist eher ein durchschnittliches Leben. Aber auch ich lese gern Blogs, wo Leute über ihre ganz alltäglichen Probleme schreiben, denn so findet man manchmal auch ein bisschen Trost, indem man herausfindet, dass man nicht die einzige mit Problemen ist.
Aber hauptsächlich betreibe ich den Blog sowieso eher für mich selbst, und ich bezweifle, dass Leute über diesen Blog stolpern und auch kleben bleiben .

Was ist denn das für ein Name: Kyandi?
Kyandi ist natürlich nicht mein richtiger Name ^.^
Es ist das japanische Wort für Bonbon.
Und ja, ich gebs zu, ich bin auch so ein Japan-Freak XD

Wieso denn Japan-Freak?
Tja, ich bin, wie viele andere auch, dem Manga und Anime Fieber verfallen. Das sind japanische "Comics und Trickfilme" aus Japan. Wenn du noch nie davon gehört hast, verpasst du was!
Im Verlauf meines Fandaseins hab ich mich dann immer mehr für Japan zu interessieren begonnen und lerne jetzt auch japanisch.
Ausserdem möchte ich mich hiermit auch gleich als Yaoi und Shonen-ai Fan outen.

Yaaoui...Shohnen-ei... Was ist denn das nun schon wieder?
Yaoi und Shonen-ai heisst so viel wie Jungenliebe. Also liebe zwischen zwei männlichen Wesen.

...
Sprachlos? Wenn du dich mit dieser Leidenschaft von mir nicht anfreunden kannst, da oben in der rechten Ecke bitte schnell aufs Kreuzchen drücken.

Wieso erzählst du mir das alles?
Tja, eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber ich bin wohl abgeschweift... Ich hab mir grade überlegt, den Text hier in die Aboutzone zu verschieben... Passt dort bestimmt besser...

Was hat es mit diesem Layout auf sich?
Nun, ich weiss noch nicht, ob ich dieses Design so wählen soll, aber ich finds als Zwischenlösung in Ordnung. Mir gefällts.

Können wir die Fragestunde auf ein anderes Mal verschieben, die Zeit verfliegt nämlich?
Trifft sich gut, ich muss nämlich auch gleich weg. Aber ich hoffe, das ich bald wieder etwas Zeit aufbringen kann.

Tschüss
Kyandi

 

11.2.07 14:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de